Home History Dienstleistungen Referenzen Kontakt Impressum
Bildmix

 

Regie:
Unsere Spezialität ist die Live Regie mit mehreren Kameras. Sei es als Aufzeichnung, als Übertragung oder für Public Viewing. Der Regisseur trägt eine große Verantwortung, er muss das gewünschte Konzept mit seinem Team umsetzen, die entsprechenden Einsätze punktgenau anweisen. Aber der Job beginnt schon im Vorfeld:  Er muß für das jeweilige Projekt aktualisierte Abläufe erstellen, Musiken und Jingles vorbereiten und, nicht zuletzt, das richtige Team zusammenstellen.  Wir sind stolz darauf, auf ein eingespieltes Team zurückgreifen zu können, neben Bildmeister, Bildtechnik, Schriftgenerator - oder Teleprompter - Operator, haben wir auch Regieassistenten und natürlich Kameraleute, die es gewöhnt sind, im Kameraverbund zu arbeiten. Außerdem verfügen wir noch über einen Pool von Ton- und Lichttechnikern.
Natürlich machen wir auch Regie bei "normalen" Dreharbeiten für Industriefilme, Werbung oder gestalteten Beiträgen.